News

Wir sind am Puls der Zeit. Alle Neuigkeiten aus unserer Welt erfahren Sie hier in unserem Newsbereich.

News

15.02.2018

Mit nutzerzentrierter Gestaltung zum besten Anwendungserlebnis.

10.01.2018

World-Direct stellt modulare IoT-Plattform für den Energiebereich vor.

19.12.2017

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018.

30.11.2017

Skalierbare und verteilte Systeme werden immer wichtiger, wir zeigen wie Ihr das Open Source Framework Akka.NET in euren Projekten am Besten einsetzen könnt!

28.11.2017

Cleantech und Smart Mobility für die Zukunft

12.10.2017

Leidenschaft. Qualität. Erfahrung. World-Direct launcht neue Webseite für Kästle Ski

05.10.2017

Agile hat sich zu einem komplexen Gewirr aus Rollen, Ritualen und Tools entwickelt und viele wünschen sich eine Rückbesinnung zur Einfachheit. Wir zeigen wie!

20.09.2017

Datenschutz kostet Zeit und Geld, kein Datenschutz kostet noch viel mehr!

29.08.2017

Wir unterstützen junge Talente aus Tirol bei ihrem E-Mobility Motorsporttraum!

20.07.2017

Zeit sparen mit automatisierter RESTful API Spezifikation

Liebe Partner und Kunden,

 

wie Sie alle sind auch wir von der aktuellen Situation betroffen und haben bereits mit besonderen Maßnahmen darauf reagiert. Wir sehen unsere primäre Aufgabe darin, die gewohnte Service-Qualität aufrecht zu erhalten und dafür sind wir auch gut vorbereitet. 

 

Umstellung auf Homeoffice erfolgt 

Unsere MitarbeiterInnen sind das höchste Gut des Unternehmens und der Schutz ihrer Gesundheit hat höchste Priorität. Die technischen Möglichkeiten für Homeoffice haben wir unabhängig von der aktuellen Situation schon vor vielen Jahren geschaffen und konnten unseren Betrieb dadurch innerhalb kürzester Zeit komplett auf Tele-Arbeit umstellen, die auch unseren Sicherheitsanforderungen entspricht. 

Für die interne Kommunikation setzen wir Microsoft Teams ein. Wir können uns damit kurz getaktet abstimmen, koordinieren und uns vor allem auch persönlich sehen, was in Zeiten wie diesen ganz besonders wichtig ist. 

 

Betrieb und laufende Projekte sichergestellt

Unser Operations-Team kümmert sich genau wie bisher um den sicheren und stabilen Betrieb der Infrastruktur und Services im Rechenzentrum. Insbesondere halten wir hier die zentralen Dienste im Banken-, Notruf- und Behördenbereich aufrecht. Auch alle unsere anderen Units sind gut aufgestellt, um die Weiterentwicklung und Betreuung laufender Projekte sicherzustellen.

Nutzen Sie bitte die Mobilnummern Ihrer direkten Ansprechpartner, um uns telefonisch zu erreichen. Auch per E-Mail erreichen Sie uns wie gewohnt.Wir hoffen, dass Sie, Ihre Familien und Ihre KollegInnen gut durch die nächsten Tage und Wochen kommen und wünschen Ihnen von Sistrans aus alles Gute - Bleiben Sie gesund!