News

Wir sind am Puls der Zeit. Alle Neuigkeiten aus unserer Welt erfahren Sie hier in unserem Newsbereich.

Das war der inday students 2018

30.11.2018

World-Direct als attraktiver Arbeitgeber und Kooperationspartner

Mit Open Labs, Firmenausstellung und Prämierung der besten Bachelor- und Masterarbeiten lädt das Institut für Informatik der Universität Innsbruck jährlich zum inday students ein.

Auch in diesem Jahr war World-Direct als Kooperationspartner beim inday students vor Ort und informierte über offene Stellenangebote und aktuelle Forschungsprojekte. Beim informellen Get-Together bekamen Studierende einen Einblick in unsere Firmenkultur und konnten sich mit unseren EntwicklerInnen und Personalverantwortlichen über unseren Arbeitsalltag und spannende technologische Entwicklungen austauschen.

Wer Lust bekommen hat gemeinsam mit uns den digitalen Wandel mitzugestalten, ist herzlich eingeladen sich zu bewerben. Egal ob auf eine ausgeschriebene Stelle oder initativ - wir sind immer auf der Suche nach den hellsten Köpfen!

World-Direct @ inday students 2018