Este video es increible!!
Este video fue integrado en esta página a través del elemento "Text & Media" en Typo3. El link de referencia utilizado en este ejemplo es la dirección web del video, extraído desde la página de Vimeo:
Vimeo Video
Este video es increíble!!
Este video fue integrado en esta página a través del elemento "Text & Media" en Typo3. El link de referencia utilizado en este ejemplo es la dirección web del video, extraído desde la página de Vimeo.
Te invitamos a conocer más sobre nuestros productos y servicios, tan solo haz clic en el botón a continuación.
Hier können Sie unser Produktblatt bequem online durchblättern, herunterladen, drucken oder weiterleiten.
So läuft's bei uns.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient.
Wir sind anders.
Den obligatorischen Obstkorb, guten Kaffee und Tischfussball haben wir natürlich auch, aber was uns wirklich ausmacht, geht weit darüber hinaus. Schau dir an, was unsere Mitarbeiter*innen antreibt, motiviert bei uns zu arbeiten oder lies unsere Bewertungen.
Wir haben eine wertschätzende Kultur und motivierende Stimmung. Ich verbringe auch gern privat Zeit mit Kollegen und Kolleginnen. Gemeinsame Erlebnisse am Rad oder in den Bergen verbinden uns.
Als Consultant fasziniert mich die Pionierarbeit, die wir im Energiebereich leisten. Ich finde es cool, an Projekten mitzuarbeiten, die wirklich etwas bewegen und Menschen nützen.
Als Entwickler sprechen mich die hohen Sicherheitsanforderungen im Finanzbereich an. An der Entwicklung von Diensten wie Apple- und Google Pay mitzuarbeiten ist schon sehr anspruchsvoll.
A1 Wholesale
Dynamics CRM-Lösung mit SAP-Anbindung für regulatorisch getrennte Wholesale-Kunden.
ASFINAG
Serviceportal zur Verwaltung der TK-Infrastruktur aller Autobahnen mit über 9.000 Komponenten.
GLINK/Chainlink
Entwicklung und Betrieb von Blockchain-Nodes zur dezentralen Validierung von Klimadaten.
in manas
Microsoft Dynamics CRM zum Vertrieb digitaler Assistenzsysteme für Management und Consulting.
Innsbrucker Kommunalbetriebe
Smart-City-Lab: Kooperation mit BEST Research zur CO2-Optimierung mehrerer Standorte.
REWE
Serviceportal zur Verwaltung der Telekommunikations-Infrastruktur von über 2.200 Filialen.
Safe Aviation Tyrol
Digitale Lösung zur Sicherung des Flugbetriebs von Drohnen im öffentlichen Raum.
TECS
Hochsicheres Hosting und Monitoring im A1 Rechenzentrum für den E-Commerce Dienstleister.
V2 Cards
Fertig 25
A1 Telekom Austria
Automatisiertes ISAE 3402 Reporting für hohe Datenqualität und erleichterte Audits.
A1 Telekom Austria
Entwicklung und Betrieb von A1 HCS, einer VoIP-Telefonanlage mit über 80.000 Anschlüssen.
ABUS Security Tech Germany
Kundensupport und umfangreiche Wissensdatenbank. Integration in Microsoft Dynamics NAV.
ARBÖ
Verwaltung von Vorteilspartnern und Benefits mit Website Synchronisation.
ARBÖ
Moderne Interaktionsplattform mit online Verwaltung der Mitgliedschaft und vielen Services.
BAWAG P.S.K.
Selfcare App zur Verwaltung von Kreditkarten mit Umsatz- und Rechnungs-Dashboards.
Bundesimmobilien-gesellschaft
Webseite mit komplexer Immobiliendatenbank. Intranet mit Community Features.
EGLO Leuchten
Optimiertes Kundenservice für einen der größten Leuchtenhersteller weltweit.
Hagleitner
Website in 12 Sprachen mit B2B Shop und Integration in Microsoft Dynamics NAV.
ICC Calling Cards
CRM und eShop mit Anbindung an Kassensystem.
Innsbrucker Kommunalbetriebe
Microsoft Dynamics 365 in der Cloud für Vertrieb und Kundendienst.
Jäger Bau
Neue Website mit umfangreicher Projektdatenbank und Detailansichten der Objekte.
Österreichische Bundesbahnen
Microsoft Dynamics Kundenservice für über 200 Agents und 2 Mio. Anfragen jährlich.
Österreichischer Rundfunk
CRM und Website für den digitalen Kundenkontakt und Abwicklung des ORF Beitrags-Service.
Österreichischer Rundfunk
Website zur Digitalisierung der Kernprozesse von der Anmeldung bis zum Befreiungsrechner.
Österreichisches Außenministerium
Webseiten des Ministeriums und aller Botschaften mit Schutz gegen Hackerangriffe und hochverfügbar.
Österreichisches Rotes Kreuz
Relaunch der Website mit TYPO3. Verbesserte UX, responsive, schnell und zukunftssicher.
paybox Bank AG
Gemeinsame Produktentwicklung eines Open-Banking-Hub für Kontoinfo- und Zahlungsdienste.
Payment Services Austria
Relaunch mit vielen Services wie Bankomatensuche und Kursabfrage für Auslandszahlungen.
PSA Payment Services Austria
Customer-Care-Portal für österr. Banken zur Administration von Kredit- und Debitkarten.
QENTA
Standort-redundanter Betrieb einer PCI zertifizierten Private-Cloud-Lösung.
SIX Payment Services
System zur Verarbeitung von Transaktionen und Management von über 65.000 Bankomatkassen.
Stadtwerke Klagenfurt
Optimiertes Kundenservice mit ORACLE-/SAP Integration und Microsoft Dynamics.
Suzuki
Dealer-Portal für Kundenbindung und Service. Microsoft Dynamics mit AS400 Anbindung.
A1 Telekom Austria
Automatisiertes ISAE 3402 Reporting für hohe Datenqualität und erleichterte Audits.
Safe Aviation Tyrol - Drohnensicherheit
Im Rahmen eines K-Regio-Förderprojekts entwickeln wir gemeinsam mit Partnern eine Lösung zum sicheren Flugbetrieb von Drohnen im öffentlichen Raum.
Hochsicheres Hosting
Die Infrastruktur für den E-Commerce Dienstleister muss sicher und stabil mit hoher Verfügbarkeit und Datensicherheit betrieben werden. Perfektes Monitoring und Hosting im A1 Rechenzentrum sichern diese Bedürfnisse ab.
CRM für Kundenservice
Durch die Einführung von Microsoft Dynamics im Kundenservice können technische Anfragen schnell und strukturiert abgewickelt werden. Die Anbindung an die NAV-Warenwirtschaft und eine umfangreiche Wissensdatenbank sorgen für hohe Datenqualität und Kundenzufriedenheit.
Website und CRM
Auf der ARBÖ Website finden sich viele nützliche Funktionen für Fahrzeuglenker und Vorteile für Clubmitglieder. Die Verwaltung der Vorteilspartner und Benefits erfolgt benutzerfreundlich in Microsoft Dynamics CRM und wird automatisch mit der Website synchronisiert.
CRM
Mit der Einführung von Microsoft Dynamics CRM im Rundfunkgebührenmanagement und Kundenservice konnten alle wesentlichen Prozesse wie Anmeldung, Änderung, Befreiung über alle Kanäle digitalisiert werden.
CRM und eShop
Für die ICC wurde aufbauend auf Microsoft Dynamics CRM eine umfangreiche B2B-Shopanwendung inkl. Anbindung an das Kassensystem Ready2Order umgesetzt. Die Integration der Telefonanlage ermöglicht eine effiziente Reklamationsabwicklung.
CRM für Kundenservice
Egal ob Stromanmeldung, Internetstörung oder Anfrage zur Wasserqualität: Der Kunde steht bei den Innsbrucker Kommunalbetrieben im Mittelpunkt. Jede Anfrage wird mit unserer Microsoft Dynamics CRM-Lösung schnell und kompetent bearbeitet. Dazu wurde eine Integration in die SAP- und ORACLE Bestandsysteme umgesetzt.
Website und CRM
in-manas entwickelt digitale Assistenzsysteme für Management und Consulting. Wir haben die Website und ihr CRM mit Microsoft Dynamics umgesetzt.
CRM für Kundenservice
Wir unterstützen STW dabei ihren Anspruch „Wir kümmern uns für Sie“ im Kundenservice und Vertrieb zu erfüllen und ihre Kunden zukunftsorientiert, innovativ und engagiert zu betreuen. Dazu haben wir Microsoft Dynamics implementiert und an die Oracle Warenwirtschaft und die Telefonanlage angebunden.
Patientendokumentation
„Seit nun mehr als 10 Jahren arbeiten wir mit der Patientendokumentation auf Normalpapier sowie CD – WD bzw. two-morrow ist stets ein kompetenter Partner für die ständige Verfügbarkeit des Systems.“ Univ.-Doz. Dr. K. Preidler Diagnostikum Graz Südwest
Website
Die Website der Payment Services Austria zeigt den schnellsten Weg zum nächsten Bankomaten und ermöglicht die einfache Kursabfrage für Fremdwährungsbuchungen.
Website & Intranet
Neben dem Intranet wird auch die Website von uns entwickelt und betrieben und besticht neben Ihrem ästhetischen Anspruch durch eine umfangreiche Projektdatenbank.
Website
Die neue Website der GIS ermöglicht die Digitalisierung aller wesentlichen Prozesse wie Anmeldung, Abmeldung und Änderung. Der Befreiungsrechner checkt in wenigen Schritten ob man Anspruch hat und generiert einen fertigen Befreiungsantrag
Full Service
Wir begleiten Payment Services Austria umfassend von Consulting, Umsetzung, Betrieb in den Themen Applepay, Wallet, ESB und ARTIS.
Entwicklung
Die myPaylife App ermöglicht es Kunden, selbständig Umsatzabfragen zu tätigen, Rechnungen einzusehen und ihre Zahlungskarten zu verwalten.
Entwicklung
Für PAYBOX übernehmen wir die PIN-Verarbeitung für über 50 Händler in mehr als 3500 Geschäften. Die Abwicklung von elektronischen Wertgutscheine und Loyalty Services wie Ladebons, iTunes, Paysafecard und Prepaid Kreditkarten läuft gesichert über unsere Transaktionssysteme.
Entwicklung & Betrieb
Mit der PAYBOX Bank entwickeln wir gemeinsame Produkte und Lösungen für die Finanzwelt und betreiben diese in weiterer Folge in Hochsicherheits-Rechenzentren.
Entwicklung & Betrieb
Für die SIX Payment Services übernehmen wir die Verarbeitung der Transaktionen und der Bankomat-Terminals.
Software für Wirtschaftskanzleien
Die von uns entwickelte Cloud-Lösung Lawrence unterstützt Wirtschaftskanzleien vom Mandats- und Referenz Management über die Angebotserstellung, Legal Directories bis zu League Tables. Durch den Einsatz von digitalen Technologien wird der gesamte Datenschatz des Legal Marketing automatisiert und optimiert.
Geschäftskundenportal
A1 stellt seinen Geschäftskunden alle Informationen schnell, einfach und übersichtlich in einem personalisierten Business-Portal zur Verfügung. Produkte und Rechnungen hat man damit sofort im Überblick und kann seine A1 Produkte verwalten oder Bestellungen mit wenigen Mausklicks durchführen.
CRM für Kundenservice
Mit unserer Microsoft Dynamics Lösung haben wir die gesamte Kundenkommunikation dokumentiert, optimiert und tragen mit der Telefonieintegration zu kürzerer Bearbeitungszeit und höherer Kundenorientierung bei den ÖBB bei.
Energie Management System
Gemeinsam mit den Innsbrucker Kommunalbetrieben und BEST Research haben wir die elektrische und Wärmeproduktion eines IKB Standorts in Innsbruck über innovative Softwarelösungen optimiert, um einen CO2 minimierten Betrieb zu ermöglichen.
Webportal
Die Website des Außenministeriums stellt hohe Ansprüche an Sicherheit und Verfügbarkeit. Unser Content-Management und Betriebsteam sorgen für die nötige Servicequalität und Stabilität im A1 Rechenzentrum.
CRM für Vertrieb
A1 Wholesale bietet weltweite Services für Mobilfunk-, Festnetzbetreiber und Broadcastingunternehmen. Seit 2010 unterstützt unsere in SAP integrierte Lösung die Mitarbeiter beim Vertrieb ihres umfangreichen Produktportfolios.
Serviceportal
Im Serviceportal der ASFINAG wird die Telekommunikations-Infrastruktur auf Österreichs Autobahnen verwaltet. Über 9.000 Komponenten inkl. Geschäftsfällen mit Anbindung an die A1 Systeme erleichtern die administrative Arbeit der rund 1000 Geschäftsfälle pro Jahr.
Serviceportal
REWE verwaltet alle A1 Services mit über 2.200 Filialen über unser Serviceportal. Das ermöglicht volle Kostenkontrolle und Nachvollziehbarkeit auf Filialebene und eine große Unterstützung in der Vewaltung.
Serviceportal
STRABAG koordiniert europaweit die Baustellen-Infrastruktur über unser Serviceportal. Dadurch gibt es volle Transparenz über die Einhaltung von vertraglichen Servicelevels und über Kosten. Zudem sind alle Geschäftsfälle nachvollziehbar und dokumentiert.
Webportal & B2B Shop
Für den innovativen Hersteller von Hygieneprodukten Hagleitner haben wir die Website in 12 Sprachen realisiert und einen B2B Shop mit voller Integration in sein Warenwirtschaftssystem umgesetzt.
A1 Energy Solutions
Zur Teilnahme an Regelenergiemärkten und Vermarktung von Flexibilität, betreiben wir im Rahmen der A1 Energy Solutions virtuelle Kraftwerke für Energielieferanten in ganz Europa und steuern über 400 MW elektrische Leistung.
Webportal u. Datenbank
Neben der Umsetzung und dem Betrieb der Website vom Roten Kreuz haben wir auch eine Lösung zur Sicherung und Digitalisierung von Blutspendeprozessen in Österreich und Deutschland umgesetzt.
CRM und Händlerportal
Seit 2003 entwickeln wir mit Microsoft Dynamics das Kundenbindungs- und Serviceprogramm für Suzuki und haben die zentralen Händlerprozesse über ein sicheres Dealer-Portal digitalisiert, betrieben im A1 Datacenter.
Smart Boiler
Gemeinsam mit Austria Email haben wir einen intelligenten Warmwasserspeicher für den Wohnbau entwickelt, der als IoT-Gerät digital an ein intelligentes Verwaltungssystem gekoppelt ist. Damit wird der Energieinhalt vermarktbar und für EndkundInnen ein höherer Komfort geschaffen.
abc
test