CRM Open Day - 7. November 2024

KI im Kundenservice

Jetzt anmelden

Este video es increible!!

Este video fue integrado en esta página a través del elemento "Text & Media" en Typo3. El link de referencia utilizado en este ejemplo es la dirección web del video, extraído desde la página de Vimeo:

https://vimeo.com/791174560?share=copy

Vimeo Video

Este video es increíble!!
Este video fue integrado en esta página a través del elemento "Text & Media" en Typo3. El link de referencia utilizado en este ejemplo es la dirección web del video, extraído desde la página de Vimeo.
Te invitamos a conocer más sobre nuestros productos y servicios, tan solo haz clic en el botón a continuación.

Super Woow!

Hier können Sie unser Produktblatt bequem online durchblättern, herunterladen, drucken oder weiterleiten.

So läuft's bei uns.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient.

Wir sind anders.

Den obligatorischen Obstkorb, guten Kaffee und Tischfussball haben wir natürlich auch, aber was uns wirklich ausmacht, geht weit darüber hinaus. Schau dir an, was unsere Mitarbeiter*innen antreibt, motiviert bei uns zu arbeiten oder lies unsere Bewertungen.

Eine ganz besondere Firmenkultur

Wir haben eine wertschätzende Kultur und motivierende Stimmung. Ich verbringe auch gern privat Zeit mit Kollegen und Kolleginnen. Gemeinsame Erlebnisse am Rad oder in den Bergen verbinden uns.

Vanessa Finance

Digitale Zukunft mitgestalten

Als Consultant fasziniert mich die Pionierarbeit, die wir im Energiebereich leisten. Ich finde es cool, an Projekten mitzuarbeiten, die wirklich etwas bewegen und Menschen nützen.

Jonas Energy-Consultant

Herausfordernde Projekte

Als Entwickler sprechen mich die hohen Sicherheitsanforderungen im Finanzbereich an. An der Entwicklung von Diensten wie Apple- und Google Pay mitzuarbeiten ist schon sehr anspruchsvoll.  

Benedikt Entwickler Financial IT

A1 Wholesale

Dynamics CRM-Lösung mit SAP-Anbindung für regulatorisch getrennte Wholesale-Kunden.

ASFINAG

Serviceportal zur Verwaltung der TK-Infrastruktur aller Autobahnen mit über 9.000 Komponenten.

GLINK/Chainlink

Entwicklung und Betrieb von Blockchain-Nodes zur dezentralen Validierung von Klimadaten.

in manas

Microsoft Dynamics CRM zum Vertrieb digitaler Assistenzsysteme für Management und Consulting.

Innsbrucker Kommunalbetriebe

Smart-City-Lab: Kooperation mit BEST Research zur CO2-Optimierung mehrerer Standorte.

REWE

Serviceportal zur Verwaltung der Telekommunikations-Infrastruktur von über 2.200 Filialen.

Safe Aviation Tyrol

Digitale Lösung zur Sicherung des Flugbetriebs von Drohnen im öffentlichen Raum.

TECS

Hochsicheres Hosting und Monitoring im A1 Rechenzentrum für den E-Commerce Dienstleister.

V2 Cards

Fertig 25

A1 Telekom Austria

Automatisiertes ISAE 3402 Reporting für hohe Datenqualität und erleichterte Audits.

A1 Telekom Austria

Entwicklung und Betrieb von A1 HCS, einer VoIP-Telefonanlage mit über 80.000 Anschlüssen.

ABUS Security Tech Germany

Kundensupport und umfangreiche Wissensdatenbank. Integration in Microsoft Dynamics NAV.

ARBÖ

Verwaltung von Vorteilspartnern und Benefits mit Website Synchronisation.

ARBÖ

Moderne Interaktionsplattform mit online Verwaltung der Mitgliedschaft und vielen Services.

BAWAG P.S.K.

Selfcare App zur Verwaltung von Kreditkarten mit Umsatz- und Rechnungs-Dashboards.

Bundesimmobilien-gesellschaft

Webseite mit komplexer Immobiliendatenbank. Intranet mit Community Features.

EGLO Leuchten

Optimiertes Kundenservice für einen der größten Leuchtenhersteller weltweit.

Hagleitner

Website in 12 Sprachen mit B2B Shop und Integration in Microsoft Dynamics NAV.

ICC Calling Cards

CRM und eShop mit Anbindung an Kassensystem.

Innsbrucker Kommunalbetriebe

Microsoft Dynamics 365 in der Cloud für Vertrieb und Kundendienst.

Jäger Bau

Neue Website mit umfangreicher Projektdatenbank und Detailansichten der Objekte.

Österreichische Bundesbahnen

Microsoft Dynamics Kundenservice für über 200 Agents und 2 Mio. Anfragen jährlich.

Österreichischer Rundfunk

CRM und Website für den digitalen Kundenkontakt und Abwicklung des ORF Beitrags-Service.

Österreichischer Rundfunk

Website zur Digitalisierung der Kernprozesse von der Anmeldung bis zum Befreiungsrechner.

Österreichisches Außenministerium

Webseiten des Ministeriums und aller Botschaften mit Schutz gegen Hackerangriffe und hochverfügbar.

Österreichisches Rotes Kreuz

Relaunch der Website mit TYPO3. Verbesserte UX, responsive, schnell und zukunftssicher.

paybox Bank AG

Gemeinsame Produktentwicklung eines Open-Banking-Hub für Kontoinfo- und Zahlungsdienste.

Payment Services Austria

Relaunch mit vielen Services wie Bankomatensuche und Kursabfrage für Auslandszahlungen.

PSA Payment Services Austria

Customer-Care-Portal für österr. Banken zur Administration von Kredit- und Debitkarten.

QENTA

Standort-redundanter Betrieb einer PCI zertifizierten Private-Cloud-Lösung.

SIX Payment Services

System zur Verarbeitung von Transaktionen und Management von über 65.000 Bankomatkassen.

Stadtwerke Klagenfurt

Optimiertes Kundenservice mit ORACLE-/SAP Integration und Microsoft Dynamics.

Suzuki

Dealer-Portal für Kundenbindung und Service. Microsoft Dynamics mit AS400 Anbindung.

A1 Telekom Austria

Automatisiertes ISAE 3402 Reporting für hohe Datenqualität und erleichterte Audits.

Safe Aviation Tyrol - Drohnensicherheit

Im Rahmen eines K-Regio-Förderprojekts entwickeln wir gemeinsam mit Partnern eine Lösung zum sicheren Flugbetrieb von Drohnen im öffentlichen Raum.

Hochsicheres Hosting

Die Infrastruktur für den E-Commerce Dienstleister muss sicher und stabil mit hoher Verfügbarkeit und Datensicherheit betrieben werden. Perfektes Monitoring und Hosting im A1 Rechenzentrum sichern diese Bedürfnisse ab.

CRM für Kundenservice

Durch die Einführung von Microsoft Dynamics im Kundenservice können technische Anfragen schnell und strukturiert abgewickelt werden. Die Anbindung an die NAV-Warenwirtschaft und eine umfangreiche Wissensdatenbank sorgen für hohe Datenqualität und Kundenzufriedenheit.

Website und CRM

Auf der ARBÖ Website finden sich viele nützliche Funktionen für Fahrzeuglenker und Vorteile für Clubmitglieder. Die Verwaltung der Vorteilspartner und Benefits erfolgt benutzerfreundlich in Microsoft Dynamics CRM und wird automatisch mit der Website synchronisiert.

CRM

Mit der Einführung von Microsoft Dynamics CRM im Rundfunkgebührenmanagement und Kundenservice konnten alle wesentlichen Prozesse wie Anmeldung, Änderung, Befreiung über alle Kanäle digitalisiert werden.

CRM und eShop

Für die ICC wurde aufbauend auf Microsoft Dynamics CRM eine umfangreiche B2B-Shopanwendung inkl. Anbindung an das Kassensystem Ready2Order umgesetzt. Die Integration der Telefonanlage ermöglicht eine effiziente Reklamationsabwicklung.

CRM für Kundenservice

Egal ob Stromanmeldung, Internetstörung oder Anfrage zur Wasserqualität: Der Kunde steht bei den Innsbrucker Kommunalbetrieben im Mittelpunkt. Jede Anfrage wird mit unserer Microsoft Dynamics CRM-Lösung schnell und kompetent bearbeitet. Dazu wurde eine Integration in die SAP- und ORACLE Bestandsysteme umgesetzt.

Website und CRM

in-manas entwickelt digitale Assistenzsysteme für Management und Consulting. Wir haben die Website und ihr CRM mit Microsoft Dynamics umgesetzt.

CRM für Kundenservice

Wir unterstützen STW dabei ihren Anspruch „Wir kümmern uns für Sie“ im Kundenservice und Vertrieb zu erfüllen und ihre Kunden zukunftsorientiert, innovativ und engagiert zu betreuen. Dazu haben wir Microsoft Dynamics implementiert und an die Oracle Warenwirtschaft und die Telefonanlage angebunden.

Patientendokumentation

„Seit nun mehr als 10 Jahren arbeiten wir mit der Patientendokumentation auf Normalpapier sowie CD – WD bzw. two-morrow ist stets ein kompetenter Partner für die ständige Verfügbarkeit des Systems.“  Univ.-Doz. Dr. K. Preidler Diagnostikum Graz Südwest

Website

Die Website der Payment Services Austria zeigt den schnellsten Weg zum nächsten Bankomaten und ermöglicht die einfache​ Kursabfrage für Fremdwährungsbuchungen.

Website & Intranet ​

Neben dem Intranet wird auch die Website von uns entwickelt und betrieben und besticht neben Ihrem ästhetischen Anspruch durch eine umfangreiche Projektdatenbank. ​

Website

Die neue Website der GIS ermöglicht die Digitalisierung aller wesentlichen Prozesse wie Anmeldung, Abmeldung und Änderung. Der Befreiungsrechner checkt in wenigen Schritten ob man Anspruch hat und generiert einen fertigen Befreiungsantrag​

Full Service

Wir begleiten Payment Services Austria umfassend von Consulting, Umsetzung, Betrieb in den Themen Applepay, Wallet, ESB und ARTIS.​

Entwicklung

Die myPaylife App ermöglicht es Kunden,​ selbständig Umsatzabfragen zu tätigen, Rechnungen einzusehen und ihre Zahlungskarten zu verwalten. ​

Entwicklung

Für PAYBOX übernehmen wir die PIN-Verarbeitung für über 50 Händler in mehr als 3500 Geschäften. Die Abwicklung von elektronischen Wertgutscheine und Loyalty Services wie Ladebons, iTunes, Paysafecard und Prepaid Kreditkarten läuft gesichert über unsere Transaktionssysteme.​

Entwicklung & Betrieb​

Mit der PAYBOX Bank entwickeln wir gemeinsame Produkte und Lösungen für die Finanzwelt und betreiben diese in weiterer Folge in Hochsicherheits-Rechenzentren.​

Entwicklung & Betrieb​

Für die SIX Payment Services übernehmen wir die Verarbeitung der Transaktionen und der Bankomat-Terminals. ​

Software für Wirtschaftskanzleien

Die von uns entwickelte Cloud-Lösung Lawrence unterstützt Wirtschaftskanzleien vom Mandats- und Referenz Management über die Angebotserstellung, ​ Legal Directories bis zu League Tables. Durch den Einsatz von digitalen Technologien wird der gesamte Datenschatz des Legal Marketing automatisiert und optimiert.​

Geschäftskundenportal​

A1 stellt seinen Geschäftskunden alle Informationen schnell, einfach und übersichtlich in einem personalisierten Business-Portal zur Verfügung.​ Produkte und Rechnungen hat man damit sofort im Überblick und kann seine A1 Produkte verwalten oder Bestellungen mit wenigen Mausklicks durchführen.​

CRM für Kundenservice

Mit unserer Microsoft Dynamics Lösung haben wir die gesamte Kundenkommunikation dokumentiert, optimiert und tragen mit der Telefonieintegration zu kürzerer Bearbeitungszeit und höherer Kundenorientierung bei den ÖBB bei.

Energie Management System​

Gemeinsam mit den Innsbrucker Kommunalbetrieben und BEST Research haben wir die elektrische und Wärmeproduktion eines IKB Standorts in Innsbruck über innovative Softwarelösungen optimiert, um einen CO2 minimierten Betrieb zu ermöglichen.

Webportal

Die Website des Außenministeriums stellt hohe Ansprüche an Sicherheit und Verfügbarkeit. Unser Content-Management und Betriebsteam sorgen für die nötige Servicequalität und Stabilität im A1 Rechenzentrum.​

CRM für Vertrieb

A1 Wholesale bietet weltweite Services für Mobilfunk-, Festnetzbetreiber und Broadcastingunternehmen. Seit 2010 unterstützt unsere in SAP integrierte Lösung die Mitarbeiter beim Vertrieb ihres umfangreichen Produktportfolios.

Serviceportal​

Im Serviceportal der ASFINAG wird die Telekommunikations-Infrastruktur auf Österreichs Autobahnen verwaltet.​ Über 9.000 Komponenten inkl. Geschäftsfällen mit Anbindung an die A1 Systeme erleichtern die administrative Arbeit der rund 1000 Geschäftsfälle pro Jahr.​

Serviceportal

REWE verwaltet alle A1 Services mit über​ 2.200 Filialen über unser Serviceportal. Das ermöglicht volle Kostenkontrolle und Nachvollziehbarkeit auf Filialebene und eine große Unterstützung in der Vewaltung.

Serviceportal

STRABAG koordiniert europaweit die Baustellen-Infrastruktur über unser Serviceportal. Dadurch gibt es volle Transparenz über die Einhaltung von vertraglichen Servicelevels und über Kosten. Zudem sind alle Geschäftsfälle nachvollziehbar und dokumentiert.​

Webportal & B2B Shop​

Für den innovativen Hersteller von Hygieneprodukten Hagleitner haben wir die Website in 12 Sprachen realisiert und einen B2B Shop mit voller Integration in sein Warenwirtschaftssystem umgesetzt.​

A1 Energy Solutions

Zur Teilnahme an Regelenergiemärkten und Vermarktung von Flexibilität, betreiben wir im Rahmen der A1 Energy Solutions virtuelle Kraftwerke für Energielieferanten in ganz Europa und steuern über 400 MW elektrische Leistung.

Webportal u. Datenbank​

Neben der Umsetzung und dem Betrieb der Website vom Roten Kreuz haben wir auch eine Lösung zur Sicherung und Digitalisierung von Blutspendeprozessen in Österreich und Deutschland umgesetzt.​

CRM und Händlerportal

Seit 2003 entwickeln wir mit Microsoft Dynamics das Kundenbindungs- und Serviceprogramm für Suzuki und haben die zentralen Händlerprozesse über ein sicheres Dealer-Portal digitalisiert, betrieben im A1 Datacenter.​

Smart Boiler​

Gemeinsam mit Austria Email haben wir einen intelligenten Warmwasserspeicher für den Wohnbau entwickelt, der als IoT-Gerät digital an ein intelligentes Verwaltungssystem gekoppelt ist. Damit wird der Energieinhalt vermarktbar und für EndkundInnen ein höherer Komfort geschaffen.​

abc

test