Volle Effizienz im Kundenservice mit Microsoft Dynamics 365

Sie sind begeisterter Bahnfahrer?

Unsere Kundendienstlösung sorgt dafür, dass es auch so bleibt.

Mit unserer flexiblen Microsoft Dynamics Lösung schaffen wir durchgängige Prozesse und Klarheit. 99 % der Kundenanfragen können jetzt im Erstkontakt abschließend gelöst werden.

2 Mio Anfragen pro Jahr

99% Erstlösungsrate

Auf allen Kanälen

Wir sind Experten für Microsoft Dynamics

Seit über 20 Jahren vertrauen uns namhafte Kunden wie die Österreichischen Bundesbahnen, Suzuki Austria oder ABUS bei der technischen Umsetzung Ihrer CRM-Strategie. Wir begleiten Sie von der Anforderungsanalyse über die Entwicklung der CRM-Strategie bis zur Optimierung und Neugestaltung eines abgestimmten Prozessdesigns.

Wir helfen Ihnen

  • Die Kundenkommunikation zu vereinfachen
  • Anliegen im Contact-Center schneller abzuwickeln
  • Kund*innen mit positiven Erfahrungen zu begeistern
  • Ihren Vertrieb transparenter und erfolgreicher zu machen

Welche Herausforderung wollen Sie lösen?

Egal, ob Sie bereits mit Dynamics 365 arbeiten oder ihre Geschäftsprozesse verbessern wollen und dafür die passend Lösung und Partner suchen. Wir teilen gerne unsere Erfahrungen und Learnings aus Kundenprojekten.

Einfach anrufen und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Ihr Ansprechpartner für
Microsoft Dynamics 365
Markus Bergmann

Warum haben sich Kunden für uns entschieden?

Ganzheitliche
Kompetenz

Für uns ist hervorragendes Know-how in der Anwendung, Kundenorientierung und eine unkomplizierte Ausführung sehr wichtig. Ihr habt gezeigt, dass ihr in allen Bereichen überzeugen könnt und ich bin froh, auf einen Partner wie euch zurückgreifen zu können.

Andreas Uhl IT Application Manager, ABUS Security Center GmbH

Zuverlässiger
Support

World Direct schafft es immer wieder, umfangreiche Projekte bis ins Detail zu planen und mit viel technischem Know-how und lösungsorientierten Ansätzen perfekt umzusetzen. Ebenso bemerkenswert ist der Support, der sich durch schnelles Handeln auszeichnet!

Markus Kalleitner Prokurist, ICC Calling Cards

20 Jahre
Erfahrung

World Direct ist schon sehr lange im Geschäft und das zeigt sich in jeder Phase des Projekts. Die technische Kompetenz und Erfahrung mit komplexen Herausforderungen sind entscheidend für den Erfolg unserer Zusammenarbeit."

Sebastian Obrecht, MA Pressesprecher, ARBÖ Auto-, Motor- und Radfahrerbund Österreichs

Langjährige
Partnerschaften

Als einer der ersten Kunden in Österreich setzen wir seit 2003 auf Microsoft CRM. Seit Beginn unterstützt uns World Direct und hat unser CRM zu einem hochintegrierten, unverzichtbaren System entwickelt.

Gerhard Erber IT Leiter, Suzuki Austria

Umfassendes
Prozesswissen

World Direct ermöglicht uns, in der Digitalisierung ganz vorne mit dabei zu sein. Unsere CRM-Lösung  optimiert Abläufe und verbessert die Bearbeitungsqualität. Gleichzeitig können wir die Erreichung des Service-Levels steuern.

Manuel Zeiner ÖBB Kundenservice

Anwender im
Vordergrund

Mit World-Direct haben wir einen kompetenten Projektpartner gefunden, der unser komplexes Geschäft verstanden und in einer anwenderfreundlichen, strategischen Unternehmenssoftware abgebildet hat.

Reinhard Hilber Innsbrucker Kommunalbetriebe

Wir konzipieren entwickeln integrieren
Ihre zukunftsfähige CRM Lösung

Arbeitsabläufe optimieren

Wir analysieren Ihre Geschäftsprozesse, optimieren Abläufe und bilden diese durchgängig in einem CRM Prozess ab. Das gewährleistet eine zentrale Datenhaltung, vermeidet Medienbrüche und manuelle Arbeitsschritte.
Ihre Mitarbeiter*innen werden durch das CRM-System intelligent und proaktiv unterstützt und können sich damit auf die Kunden und deren Anliegen konzentrieren.

                                             

Individuelle Kundenbeziehung schaffen

Die Kommunikation mit dem Kunden ist entscheidend für das Vertrauen und die Loyalität in der Zukunft. Wir helfen Ihnen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser zu verstehen und sie individuell zu bedienen. Durch eine optimierte Customer Journey schaffen Sie ein bestmögliches Kundenerlebnis mit nahtlosem Übergang zwischen dem Marketing- und Vertriebs- und Serviceprozess.

                                             

Vertrieb erfolgreich lenken

Wir bilden Ihren individuellen Vertriebsprozess im CRM-System ab. Ihre Mitarbeiter*innen erhalten punktgenaue Unterstützung, um zielgerichtet auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. Die Zielerreichung ist transparent und in Echtzeit sichtbar. Wir erfassen jeden Kundenkontakt, um zielführende Aktionen wie Follow-Up oder Cross- und Upselling vorzuschlagen. Kunden erhalten damit schneller ein Angebot und Sie verpassen keine Chance.

                                             

Schnittstellen entwickeln und integrieren

Um eine echte 360°-Kundensicht zu erreichen, schaffen wir Schnittstellen in bereits bestehende Systeme. Egal ob Oracle, SAP, NAV oder Eigenentwicklungen - wir sind darauf spezialisiert, Daten zu integrieren. Durch den Einsatz unserer schlüsselfertigen Middleware realisieren wir dies mit geringem Aufwand und höchster Datensicherheit.

                                             

Ihre Telefonanlage einbinden

Als A1-Tochter und Partner von namhaften Herstellern von Telefonanlagen haben wir einen besonderen Bezug zur Telefonie und können auch mit komplexen Integrationsprojekten umgehen. Durch diese Synergien schaffen wir das bestmögliche Kundenerlebnis.

                                             

Sicher in die Cloud umziehen

Der Cloud gehört die Zukunft. CRM Lösungen werden kaum noch selbst (on-premise) betrieben. Wir unterstützen Sie dabei, den Wechsel zu einem Cloud-Service schnell und sicher vorzunehmen.

                                            

Ausgewählte Referenzprojekte

ARBÖ

Verwaltung von Vorteilspartnern und Benefits mit Website Synchronisation.

GUTMANN

Der Tiroler Energielieferant nutzt CRM mit ERP-Integration für Vertrieb und Kundenservice.

IBU The Biathlon Family

Der Biathlon Weltverband verwaltet mit Microsoft Dynamics seine Mitglieder und Athlet*innen.

Impact Asset Management

Dynamics 365 Sales hilft dem Investmentspezialisten bei der Marktexpansion.

Innsbrucker Kommunalbetriebe

Microsoft Dynamics 365 in der Cloud für Vertrieb und Kundendienst.

Österreichische Bundesbahnen

Microsoft Dynamics Kundenservice für über 200 Agents und 2 Mio. Anfragen jährlich.

Österreichischer Rundfunk

CRM und Website für den digitalen Kundenkontakt und Abwicklung des ORF Beitrags-Service.

Stadtwerke Klagenfurt

Optimiertes Kundenservice mit ORACLE-/SAP Integration und Microsoft Dynamics.

Suzuki

Dealer-Portal für Kundenbindung und Service. Microsoft Dynamics mit AS400 Anbindung.

Ausgewählte Partner

Seit über 20 Jahren sind wir Microsoft Gold Partner und stehen in engem Austausch mit Microsoft.

Mit den Spezialisten von Dynamity arbeiten wir effizient zusammen, um eine CRM + ERP-Gesamtlösung aus einem Guss zu realisieren.

Mit unserem erfahrenen CRM-Weggefährte mit Branchenkompetenz arbeiten wir immer gerne zusammen, um unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum an Experten bieten zu können.

Die Microsoft Lizenzierung ist komplex. Wir beraten Sie umfassend und übernehmen gern den Kauf passender Lizenzen über den A1 Marketplace.

In komplexen Kundenprojekten kommen wir als Implementierungspartner immer wieder an den Punkt, wo es Sinn macht, den Dynamics Standard mit Dritthersteller-Lösungen zu erweitern. Dabei verlassen wir uns gern auf die ausgereiften Erweiterungen und den großartigen Support von mscrm-addons.
Sie suchen einen kompetenten Partner?
Wir helfen Ihnen, Ihr CRM Projekt zu einem Erfolg zu machen.
Ihr Ansprechpartner für
Microsoft Dynamics
Markus Bergmann